Willkommen auf meiner Homepage!

Ich möchte alle Besucher meiner neuen Homepage herzlich begrüßen!

Endlich ist es soweit und ich kann euch meine Website präsentieren. Webdesigner Daniel Latsch hat gefrickelt, getan und gemacht und nun ist sie fertig. Vielen Dank dafür!

Der Sinn der Homepage ist es natürlich, so schnell und übersichtlich wie nur möglich über meine Arbeit aufzuklären. Besucher, Produzenten und Caster sollen einen guten Eindruck von meiner Erfahrung, meiner Erscheinung und meinen Fähigkeiten bekommen und so die Frage beantworten können: "Passt er auf die Rolle oder nicht?".

In diesem Blog-Bereich stelle ich neue Projekte vor oder melde mich einfach mal ganz spontan bei allen Besuchern. Außerdem gibt es einen Foto-, einen Video- und einen Kontaktbereich sowie die Timeline über vergangene Produktionen und natürlich die Biografie.

Nun schaut euch erst einmal um und lasst mir gerne ein Feedback da per E-Mail oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/joris.schwarz

Euer Joris

Back